Philosophie der REILHOFER KG

Unsere Produktfamilien befinden sich in einem dauernden Evolutionsstadium. Nur so halten wir bei dem hohen Entwicklungstempo mit, das unsere Kunden vorgeben.
Eine hohe Kundentreue bzw. Kundenzufriedenheit zu erreichen heißt: harte Arbeit. Dieses wurde von uns durch stetige Kundenbetreuung, auch wenn kein Budget vorhanden war, erreicht. Dazu beigetragen hat auch das Verständnis für die Kundenprodukte und ein offenes Ohr für die Probleme unserer Kunden. Unsere Kundenbetreuer sind immer Maschinenbauingenieure mit entsprechendem Knowhow und nicht lediglich einfache Messtechnikverkäufer. Softwareupdates sind, soweit es die Hardwarekonfiguration zulässt, immer kostenlos, dabei bleibt es auch in Zukunft. Alle diese Eigenschaften hat die REILHOFER KG über 25 Jahre gelebt und sogar gut überlebt.
 

Unser Leitfaden ist:


Erst die Technik, dann das Geldverdienen.
Erstaunlicherweise, das ist jedenfalls unser Eindruck, macht das im Ergebnis gar keinen Unterschied.

 

 

Imagefilm REILHOFER KG