Leistungsübersicht
All in.
Ihr maximaler Kundennutzen steht stets im Mittelpunkt unserer Leistungen.
Sie profitieren von unserer über 30jährigen Erfahrung und unserer weltweiten Kundennähe. Unsere Kunden schätzen unsere Zuverlässigkeit und Spontanität, ihnen schnell und unkompliziert zur Seite zu stehen. Wir setzen den Fokus unserer Arbeit stets auf qualitative und rasche Lösungen.
Consulting Installation & Support Kundennähe Schulung Projektbetreuung Testläufe vor Ort Finanzierungsmöglichkeiten Garantie
Consulting
Beginn eines jeden Projektes ist die unverbindliche Information zum möglichen Einsatz akustischer Messsysteme in Ihren Prüfläufen. Wir beraten Sie, ob und wie unsere Diagnosesysteme Sie bei Ihren Aufgaben sinnvoll unterstützen können. Wir zeigen Ihnen, wie Datenauswertungen erfolgen und wie Messergebnisse Rückschlüsse auf beginnende Schäden liefern. Lernen Sie die Vorteile unserer akustischen Messverfahren kennen. Ziel ist es, dass Sie umfassend informiert sind und so effizient Entscheidungen für die Ausgestaltung Ihrer Prüffelder treffen können.
Haben Sie sich für eines unserer Diagnosesysteme entschieden, kommen wir zu Ihnen zur Installation. Wir werden die Messsysteme an Ihre Prüffelder anschließen und die ersten Messungen durchführen. Ist die Installation erfolgreich abgeschlossen, stehen wir Ihnen anschließend selbstverständlich für Supportaufgaben zur Verfügung. Wir sind für Sie persönlich erreichbar und helfen umgehend bei Fragen, Auswertung von Ergebnissen oder auftretenden Problemen. Dabei findet unser Support per remote-access, telefonisch oder persönlich vor Ort statt.
Installation
& Support
Kundennähe
Eine direkte, auch geografische Kundennähe ist uns sehr wichtig. Unsere Kunden agieren weltweit. Und wir stellen einen globalen Service mit kompetenten Ansprechpartnern zur Verfügung. Die Reilhofer KG ist an zehn Standorten in Europa, Nordamerika und Asien in der Nähe zu den wichtigsten Automobilstandorten vertreten. Von dort aus gewährleisten wir direkten und schnellen Kontakt, kurze Wege und auch kulturelles Verständnis am jeweiligen Zielmarkt, oft in Muttersprache.
Wir geben Ihren Mitarbeitern in einer Schulung das nötige Know-How mit auf den Weg, sodass die Reilhofer Diagnosesysteme optimal zum Einsatz kommen können. Dabei geht es zum Beispiel um die Auswertungen von Messergebnissen und die Identifikation der Schadstellen anhand der Messwerte. Mehrtägige Schulungen finden meist nach der Installation der Diagnosesysteme in Ihrem Hause statt. Es gibt auch die Möglichkeit auf Nachschulungen neuer Mitarbeiter.
Schulung
Projekt-
betreuung
Vor allem bei Neuentwicklungen hat ein Projekt oft noch keine fest definierten Rahmenbedingungen und weitere Modifikationen müssen am Prüfling vorgenommen werden. Daher ist auch im akustischen Prüflauf oft eine Projektbegleitung ratsam, um zeitgerecht zum Projektziel zu kommen. Wir unterstützen solche Projekte, bringen unsere Erfahrungswerte mit ein und sind für verschiedene Messungen gern auch vor Ort für Sie da.
Insbesondere bei kleineren Projekten können wir in besonderen Fällen den deltaANALYSER oder den eolANALYSER auch für einen Testlauf vor Ort zur Verfügung stellen. So kann genau ermittelt werden, welchen Mehrwert der Einsatz der akustischen Diagnosesysteme im Versuchslauf oder bei der Qualitätskontrolle bringen kann, bevor eine Investition ausgelöst wird. Auch im universitären Umfeld engagieren wir uns auf diesem Feld der Testläufe vor Ort.
Testläufe
vor Ort
Finanzierungs-
möglichkeiten
Nicht nur unsere Diagnosesysteme und Serviceleistungen werden den Bedürfnissen unserer Kunden angepasst, auch die Zahlungsoptionen. Ob Finanzierung, Kauf oder Miete: wir finden immer die passende Lösung. Sprechen Sie mit uns.
Auf unsere akustischen Diagnosesysteme gewähren wir zwei Jahre Garantie. Sollte in diesem Zeitraum unerwartet ein Problem auftreten, erhalten Sie natürlich umgehend kostenfreien Service oder Ersatz.